Rückerstattung bereits erworbener Playofftickets

Unter normalen Umständen würden wir uns aktuell mitten in den Playoffs befinden. Da dies die aktuelle Situation jedoch nicht zulässt möchten wir nochmals, wie bereits kommuniziert, auf die Möglichkeit hinweisen, bereits erworbene Tickets für das Playoff Achtelfinale gegen die Hannover Scorpions zurück zu geben. Hierfür schickt ihr bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit eurer Bestellbestätigung bzw. dem Nachweis zum Erwerb der Karte von Eventim sowie eurer Bankverbindung. Anschließend erhaltet Ihr den Ticketpreis erstattet. Natürlich besteht auch die Möglichkeit auf eine Erstattung der seltenen Tickets zu verzichten und somit eines der wenigen Exemplare als Andenken an diese unvollendete, denkwürdige Saison zu behalten. „Es ist unsere Pflicht, die bereits erworbenen Tickets wieder zu erstatten, sofern dies von unseren Fans gewünscht ist. Natürlich freuen wir uns aber auch darüber, wenn die Käufer auf eine Rückerstattung verzichten und in dieser kritischen Zeit zum SCR stehen und ihn so zu unterstützen. Für die allermeisten Eishockeyvereine ist der Ausfall der Playoffs gleichbedeutend mit einem enormen wirtschaftlichen Schaden, der nur schwer aufzufangen ist.“, so Geschäftsführer Panagiotis Christakakis zur Rückgabe der erworbenen Playofftickets.
 
______________________________________________________________________________
Unterstütze den SCR in dieser wirtschaftlich schwierigen Phase

Ihr habt die Möglichkeit ein Solidaritätsticket „Weiß-Blaue Ehrenkarte - zamhoidn“ für die imaginäre „Weiß-Blau“ Forever Tribüne und zwar in Reihe 19, Platz 23, zu erwerben.
👉 https://bit.ly/38WTDoH

Zudem gibt es immer noch die Möglichkeit auf stark reduzierte Fanartikel in unserem OnlineFanshop

sowie die Chance auf einen originalen GameWorner bei unserer Versteigerung