SCR reagiert auf Verletzung von Victor Östling

-Kanadier Calder Brooks verstärkt die Weiß Blauen-

 
Die Verantwortlichen des SC Riessersee haben auf die aktuelle Verletztenmisere reagiert und den 25jährigen kanadischen Stürmer Calder Brooks befristet unter Vertrag genommen. In der letzten Saison spielte der Linksschütze für Saint Mary’s University und hatte ein Kurzgastspiel für Wichita Thunder in der EastCoastHockeyLeague (ECHL), dort erzielte er in nur drei Spielen immerhin drei Tore. "Wir bedanken uns ausdrücklich bei unserem Hauptsponsor Tproneth! Nur durch deren Unterstützung war dieser Transfer überhaupt möglich. Auch möchten wir uns beim Hotel Obermühle für die unkomplizierte Unterbringung unseres neuen Stürmers bedanken. Wir hoffen, dass wir bis Freitag alle Passformalitäten klären können und Calder am Freitag schon für uns spielen kann, allerdings wird es aufgrund des morgigen Feiertags sehr sehr eng." so Pana Christakakis.

Kapitän Florian Vollmer und Anton Radu haben sich im Spiel gegen die Starbulls Rosenheim Unterkörperverletzungen zugezogen und fallen auch auf absehbare Zeit aus.