Neuzugang aus der DEL2

-Aziz Ehliz kommt aus Bad Tölz zum SCR-



Die Verletzungsmisere machte es unumgänglich, dass die Verantwortlichen der Weiß-Blauen nochmal auf dem Transfermarkt tätig werden mussten. Aziz Ehliz, der jüngere Bruder von Yasin Ehliz, Olympia Held von den Winterspielen 2018, wechselt vom Erzrivalen Tölzer Löwen unter die Zugspitze und verstärkt ab sofort die ausgedünnte Offensivabteilung des SC Riessersee. Der 20-Jährige Stürmer feierte am 22.09.2017 gegen die Weiß-Blauen sein DEL2 Debut und spielte auch noch für die DNL Mannschaft des ECT. Seit dieser Spielzeit gehörte der gebürtige Bad Tölzer fest dem Profikader der Schwarz-Gelben an.
Stefan Endraß zum Transfer: “Zu diesem Zeitpunkt der Saison ist es ein absoluter Glücksfall, dass wir einen jungen Spieler wie Aziz verpflichten konnten. Er ist talentiert, jung und hungrig. Das sind die genau die Attribute die ein Spieler mitbringen muss um auch im Sport weiterzukommen. Wir freuen uns, dass Aziz ab sofort ein Weiß-Blauer ist und wenn alle Formalitäten erledigt sind, kann er auch am kommenden Wochenende bereits für uns auflaufen.”