SCR holt Kanadier Brendan Connolly aus der EBEL Liga

Große Vorfreude auf das Derby gegen Rosenheim

Der SC Riessersee hat sich noch einmal verstärkt. Vom ungarischen Club Sapa Fehervar AV 19, der in der österreichischen EBEL-Liga spielt, wechselt der 30 jährige Brendan Connolly zum SC Riessersee.
Der Stürmer hat die Freigabe von seinem Club erhalten und wird bereits heute oder morgen in Garmisch-Partenkirchen eintreffen. Sollten alle Formalitäten erledigt sein, wird Brendan Connolly erstmals am Sonntag gegen Rosenheim für die Werdenfelser spielen. „Wir haben nur positives von dem Spieler gehört. Er soll ein guter Schlittschuhläufer sein und auf der Mittel- und Außenstürmer-Position einsetzbar“, so Tim Regan.
„Brendan war sofort bereit zu wechseln und hat auch selbst viel dazu beigetragen, dass es schnell geht. Wir freuen uns, dass wir gerade in einem Derby gegen Rosenheim einen neuen Spieler präsentieren können“, so Geschäftsführer Ralph Bader.

Die Kassen sind am Sonntag zum Spiel gegen Rosenheim ab 10 Uhr durchgehend geöffnet. Spielbeginn ist um 17 Uhr.