Beiträge

12.12.2012 - „1 Euro“ Spiel am Sonntag bereits 2000 Karten weg

20121212 ttsgb12.12.2012 - Letzten beiden Spiele von Erik Condra

Nach Matt D´Agostini und Rick DiPietro (gestern) fliegt auch Erik Condra nach Hause. Der Stürmer tritt am Wochenende noch für den SCR an und fliegt am Montag in seine Heimat. Sollte es jedoch bis Weihnachten keine Einigung in der NHL geben, wird Erik Condra bereits am 26.12. wieder die Rückkehr zu den Werdenfelsern antreten und ab 28.12. wieder für die Weiß-Blauen spielen. „Erik hat sich wie alle anderen NHL-Spieler bei uns sehr wohl gefühlt und wenn seine Frau keine unaufschiebbaren Termine hätte, würde Sie zu uns kommen. Wir verstehen Erik, dass er Weihnachten im Kreis seiner Familie verbringen will, “ so Ralph Bader.

Für das Spiel am Sonntag gegen Ravensburg sind bereits 2000 Karten verkauft worden. Hier hat sich der SCR etwas Besonderes einfallen lassen, denn der Eintritt beträgt nur 1 Euro(!!).

„Dieses Spiel soll ein “Eishockeyfest“ für alle werden und es wäre doch eine tolle Geschichte, wenn unsere Mannschaft vor einer tollen Kulisse spielen würde und die Zuschauer Erik Condra erstmal einen tollen Abschied bereiten.“ So nochmals Ralph Bader

Karten für das Spiel am Sonntag um 16 Uhr gibt es am Freitag ab 13 Uhr – 16 Uhr und am Spieltag ab 10 Uhr durchgehend an der Kasse des Olympia-Eissportzentrums.