Beiträge

11.11.2012 - Dienstag kommt Ravensburg zum SCR –

20121111 eicki Eickmann verletzt, Hummer erhält Förderlizenz -

Der SC Riessersee erwartet am kommenden Dienstag um 20 Uhr die Ravensburg Tower Stars im Olympia-Eissportzentrum.

Nicht mit dabei sein kann Sebastian Eickmann. Der Verteidiger wurde in der Pause an der Hand operiert und wird voraussichtlich vier Wochen ausfallen. Damit stehen Trainer Axel Kammerer nach der Verletzung von Sepp Staltmayr nur noch fünf Verteidiger zur Verfügung. Auf Grund dieser Personalsituation hat der SCR Christian Hummer vom EHC Klostersee eine Förderlizenz ausgestellt. Der 19-jährige Verteidiger soll am Dienstag für die Weiß-Blauen zum Einsatz kommen: „Wir sind sehr froh, dass uns der EHC Klostersee hier ganz unbürokratisch unterstützt. Wir haben seit vielen Jahren ein sehr gutes Verhältnis zu den Grafingern, ganz speziell auch zu Alex Stollberg, da muss man sich auch mal bedanken,“ so Ralph Bader. Christian Hummer soll auch im Heimspiel am nächsten Sonntag gegen Weißwasser für die Weiß-Blauen auflaufen.