„Glasperlenspiel“ live beim SC Riessersee

„Geiles Leben“ am Neujahrstag gegen Bietigheim

UPDATE 29.12.2015:

Für das große Event am 01.01.16 geht der Vorverkauf in den Endspurt. Karten in allen Kategorien gibt es noch bei GAP-Ticket am Richard-Strauß-Platz in Garmisch-Partenkirchen. Hier sind die Öffnungszeiten wie folgt: Mittwoch, von 9.30 – 13.00 und von 14.00 bis 18.00 sowie am Silvestertag von 9.00 bis 12.00

Die Öffnungszeiten am Olympia-Eissportzentrum sind am Silvestertag von 10.00 bis 15 Uhr und am 01.01. ab 10 Uhr durchgehend.

 

 


Der SC Riessersee bietet seinen Anhängern, allen Urlaubern und vielen Musikfans am 01.01.16 direkt am Neujahrstag etwas ganz besonderes. Neben dem Eishockeyspitzenspiel des SC Riessersee gegen den aktuellen Meister aus Bietigheim, wird es direkt im Anschluss an die Begegnung ein Live-Konzert von Glasperlenspiel im Olympia-Eissportzentrum geben. „Uns ist hier sicherlich etwas ganz besonderes gelungen. Neben dem Neujahrsskispringen ist dieses Event das Highlight in der Wintersportwoche. Wir sind stolz darauf, dass die Band, die momentan zu den populärsten Musikern in Deutschland zählt, zu uns kommt und direkt auf dem Eis ein Konzert geben wird“, so Geschäftsführer Ralph Bader.


Aktuell ist „Glasperlenspiel“ mit dem Hit „Geiles Leben“ in den Charts ganz oben und läuft auf allen Radiostationen in Deutschland. „Wir freuen uns schon sehr auf diesen Auftritt. Es ist auch für uns etwas Einmaliges und Besonderes, nach einem sportlichen Event direkt auf dem Eis zu spielen. Das wird sicherlich beim Eishockey und bei unserem Konzert eine gigantische Stimmung“, so Carolin Niemczyk die Sängerin von Glasperlenspiel. Das Eishockeyspiel zwischen dem SC Riessersee – Bietigheim beginnt am 01.01. um 19 Uhr, gleich im Anschluss gibt es das Konzert direkt auf dem Eis.

Karten für dieses Event (Kombikarte) gibt es für 35 Euro (Stehplatz) und 45 bzw. 49 Euro (Sitzplatz) zzgl. Vorverkaufsgebühr unter: www.gap-ticket.de und www.muenchenticket.de
Der Vorverkauf startet am kommenden Montag, den 23.11.

 

 

Info in eigener Sache: zur Klarstellung bezüglich der Eintrittskarten für den 01.01. Die Dauerkarten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit und unsere DK-Kunden können das Konzert einfach dazu kaufen. Bis mitte Dezember wird es nur Kombi-Karten als Einzelkarten geben. Danach gehen auch Restkarten in den freien Verkauf nur für das Eishockeyspiel. Bei Stehplätzen dürfte es kein Problem geben, Karten nur für das Eishockeyspiel zu bekommen. Sitzplatzkarten könnten dann komplett als Kombikarten vergriffen sein. Es bleibt jedem selbst überlassen, ob er sich seine Karte vorab sichert oder abwartet, ob noch reine Eishockeykarten in den freien Verkauf kommen. Wir bitten hier auch um Verständnis, da dies eine einmalige Doppelveranstaltung ist, die komplett der SCR GmbH zu Gute kommt.

 

20160101 Glasperlenspiel Poster02 1200

Fotocredits - Glasperlenspiel:

Universal Music/ Ben Wolf