×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Ordner! Pfad: /is/htdocs/wp1116800_3P14EG7BS6/www.scriessersee.de/content02/31/images/stories/saison/1213_spiele/20121104_sbr

×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images/stories/saison/1213_spiele/20121104_sbr

Beiträge

16: 04.11.12 - SCR vs.Rosenheim

„Bittere 0:7 Niederlage gegen Star Bulls Rosenheim"

 

Mit zwei Auswärtssiegen in Folge gingen die Weiß-Blauen mit dem nötigen Selbstvertrauen in das Oberbayernderby gegen die StarBulls aus Rosenheim. Die ersten sechs Minuten sah das auch ganz gut aus, aber dann zeigten die Gäste hervorragendes Kontereishockey. Innerhalb von 34 Sekunden klingelte es zweimal im Gehäuse von Markus Keller – das 0:3 legten die StarBulls bereits in der zehnten Minute nach. Zu Beginn des Mittelabschnitts wurde zunächst ein Treffer für den SC Riessersee nicht anerkannt (Torraumabseits) und dann setzte Matt D’Agostini einen Puck an den Pfosten. "Ich kenne das, da spielst du Stundenlang und schießt kein Tor" so Rosenheims Trainer Franz Steer nach der Partie. Im direkten Gegenzug versenkte Rosenheims Hauner den Puck zum 0:4. Mit dem 0:5 (25.) war dann für Markus Keller der Arbeitstag beendet, er verließ völlig entnervt -gespickt mit einer Menge Frust seinen Arbeitsplatz und überließ Korbinian Sertl das Feld.

Auf der anschließenden Pressekonferenz wurde von Ralph Bader „ein neuer Ausländer“ angekündigt, der am kommenden Mittwoch erwartet wird. Der Name wird bereits am Montag, 05.11.12 bekanntgegeben. Am kommenden Freitag, 09.11.12 bestreitet der SC Riessersee ein Freundschaftsspiel beim TSV Peißenberg.

 

 

{gallery}saison/1213_spiele/20121104_sbr{/gallery}