Facebook Icon Instagram Icon Youtube Icon
Torhüterduo bleibt unverändert

Torhüterduo bleibt unverändert

- Auch Michael Boehm bleibt in Garmisch-Partenkirchen -
Das Torhüterduo Andi Mechel und Mike Boehm wird auch in der Saison 2024/25 das Tor der Werdenfelser hüten. Damit können die Garmisch-Partenkirchner auch in der nächsten Saison auf ein bewährtes Torhütergespann bauen. Andi Mechel hatte ohnehin noch einen gültigen Vertrag und nun hat auch sein Torhüterpartner seine Unterschrift auf das neue Arbeitspapier gesetzt. „Uns ist Kontinuität wichtig und Mike identifiziert sich mit dem SCR zu 100%. Seine Einstellung, sein Teamgeist und seine Arbeitsauffassung sind hervorragend. Wir sind sehr froh, dass Mike auch kommende Saison für uns spielen wird!“ betont Sebastian Ziener.
 

Michael Boehm musste um den Vertrag bei den Weiß-Blauen zu verlängern nicht sehr lange überlegen: „Die Entscheidung beim SCR zu verlängern war leicht für mich. Ich fühl mich sehr wohl hier, bin dem SCR sehr verbunden und sehe mich an keinem anderen Ort.“ Neben der Vorbereitung auf die neue Saison, stehen für den Torhüter auch andere Dinge auf dem Plan: „Im Sommer werde ich hauptsächlich nebenher in einer örtlichen Kaffeerösterei arbeiten, mich auf die neue Saison vorbereiten und einen schönen Urlaub in Slowenien genießen!“ so erneut Mike Boehm.



Aktueller Kader 2024/25
Tor: Andreas Mechel (50), Michael Boehm (41)
Defensive: Thomas Schmid (5), Jan-Niklas Pietsch (8), Luca Allavena (76)
Offensive: Robin Soudek (22), Alexander Höller (21)

zurück

Aktuelles

Fakten SCR

Vorbereitung

Hauptrunde

Playoffs

HOL DIR DEIN
TICKET

Erlebe den SC Riessersee live im Olympia Eissportzentrum!
Entdecke den schnellsten Mannschaftssport der Welt!
Erlebe Kampf, Emotionen und Leidenschaft pur!
Entdecke die Legende!

Zum Ticketshop

SCR Jahreskarte
Tickets

Live­stream

Jetzt live streamen