SCR gewinnt Test in Peiting

mit 6:3 gewinnt der SC Riessersee sein vorletztes Testspiel beim Oberliga Kooperationspartner EC Peiting. "Es war eine allgemein solide Leistung unserer Mannschaft. Wir sind glücklich über das Ergebnis und möchten uns bei unserem Kooperationspartner EC Peiting für den super Empfang bedanken" so der sportliche Leiter Tim Regan nach dem Spiel. Trainer Toni Söderholm musste heute auf Stephan Wilhelm, Christoph Frankenberg, Lubor Dibelka und Joel Johansson verzichten. Dibelka und Johansson werden eine Woche pausieren und Christoph Frankenberg kann bereits am Montag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
Für die Tore der Werdenfelser sorgten: Michael Rimbeck, Louke Oakley, Felix Thomas, Jared Gomes und zweimal Richie Mueller.
Bereits am Dienstag steht das finale Vorbereitungsspiel für die Garmisch-Partenkirchner in Südtirol beim amtierenden AHL Meister Ritten Sport auf dem Programm.