SC Riessersee: Trikot für die Saison 2017/18

Bei SC Riessersee Fans darf jetzt ein Utensil nicht fehlen: Das neue SCR-Trikot! Heute wurden die Shirts für die kommende Saison vorgestellt und es wird auch beim Trikot für die Punkterunde auf ein klassisches und klares Design gesetzt.

"Das neue Trikot, das von unserem Ausrüster CS Sports designed wurde, ist sicher wieder eines des schönsten der Liga, wir verzichten ganz bewusst auf zu viele Schnörkel im Design und unsere Jungs werden in diesem Trikot erst einmal auf Punktejagd gehen. Was die Verhandlungen zur Brustfläche betrifft, befinden wir uns aktuell in vielversprechenden Verhandlungen." so der Geschäftsführer Udo Weisenburger.

Die neuen Trikots sind für Kinder (bis Größe XXS nur 69 Euro) und Erwachsene (ab Größe XS - XXL für 79 Euro) ab sofort in unserem Online Fanshop erhältlich.

 

20170821 SCR Away20170821 SCR Home