Trio verlässt den SC Riessersee

Der SC Riessersee arbeitet weiter an seinem Kader für die kommende Saison. Nicht mehr für die Weiß-Blauen spielen werden Roope Ranta und Alex Loiseau. "Roope passt leider nicht mehr in unser Budget, so dass wir von einer Weiterverpflichtung Abstand nehmen mussten" so Trainer Tim Regan.
Verteidiger Tobias Draxinger wird den SC Riessersee ebenfalls verlassen, "Tobi ist ein Härtefall, wir sind in der Kaderplanung nicht mehr flexibel genug um Tobi einen neuen Vertrag anbieten zu können. Er zeigte immer eine Topeinstellung, aber wir haben bereits sechs Verteidiger unter Vertrag und wir möchten uns gerne eine Option für die blaue Linie offen halten. Den drei Jungs wünschen wir für ihre sportliche und private Zukunft alles erdenklich Gute und bedanken uns für Ihren Einsatz für den SCR“ so erneut Trainer Tim Regan.