Mike Glemser kommt aus Dresden zum SCR

-Daniel Allavena ist als Backuptorwart fix-

Aus Dresden kommt der 20 jährige Stürmer Mike Glemser, der gebürtige Stuttgarter stammt aus dem Nachwuchs der Bietigheim Steelers und spielte vier Jahre in der DNL Mannschaft des Kölner EC. In der letzten Saison sammelte der Flügelstürmer seine ersten Erfahrungen in der DEL2 bei den Dresdner Eislöwen, dabei kam er bei 52 Einsätzen auf 8 Skorerpunkte.
Ausserdem bleibt Daniel Allavena den Weiß-Blauen erhalten. Der 19Jährige Torhüter sammelte in der abgelaufenen Saison bereits wertvolle Erfahrungen im Training der 1.Mannschaft und war maßgeblich am Erfolg der Jugendmannschaft des SC Riessersee in der Aufstiegsrunde beteiligt.
“Beide Jungs sammelten in der letzten Saison in der DEL2 bereits erste Erfahrungen und wir sehen bei beiden das nötige Potential. Wir sind uns sicher, dass sie das in der Oberliga unter Beweis stellen können. ” So Geschäftsführer Stefan Endraß.

Aktueller Kader –Saison 2018/19-
Tor: Daniel Allavena,
Verteidigung: Silvan Heiß, Christian Hummer,
Sturm: Victor Östling, Florian Vollmer, Philipp Wachter, Mike Glemser