Information über die aktuelle Situation

Die SC Riessersee Eishockey Vermarktungs GmbH befindet sich derzeit in intensiven Gesprächen mit allen Beteiligten und arbeitet an den notwendigen Rahmenbedingungen für eine Teilnahme am geregelten Spielbetrieb 2018/19 zu gewährleisten. Dieser Prozess wird sicherlich noch 2 bis 3 Wochen in Anspruch nehmen. Alle Kunden und Fans von bereits bezahlten Dauerkarten der Saison 2018/19 werden anschließend informiert wie weiter verfahren wird. Der SC Riessersee bittet um Verständnis, dass in der derzeitigen Situation auf einzelne Anfragen nicht sofort eingegangen werden kann.

„Stefan Endraß und ich arbeiten rund um die Uhr um das finanzielle Loch unter Kontrolle zu bringen. Wir sind mit unseren größten Gönnern im kontinuierlichen Gespräch und wir hoffen, so schnell wie möglich, einen ersten Stand herausgeben zu können. Momentan sind noch alle Möglichkeiten auf dem Tisch. Ich bitte nun dringendst alle Fans Farbe zu bekennen. Eventuelle Kritik von Außenstehenden an meiner Person ist verständlich, aber ich bitte alle wahren Fans jetzt im Moment, Ruhe zu bewahren. Aufklärungen dazu werden folgen, aber zum jetzigen Zeitpunkt müssen wir um Verständnis bitten, dass aktuell mit Hochdruck an einem positiven Ausgang gearbeitet werden muss. Zum jetzigen Zeitpunkt geht es in erster Linie um unseren geliebten Club, den SC Riessersee. Ich werde mit allen Möglichkeiten, die mir zur Verfügung stehen, dafür kämpfen Wir geben nicht auf. –Blaue geben niemals auf- “ so Udo Weisenburger