SCR: Freitag Derby gegen Kaufbeuren

-Sonntag sind die Weiß-Blauen in Heilbronn zu Gast-

Das nächste Derby steht an, am Freitag ist der ESV Kaufbeuren in Garmisch-Partenkirchen zu Gast. Der letzte Vergleich endete denkbar knapp mit 2:1 für den SC Riessersee, die Weiß-Blauen konnten damit aus der neuen Kaufbeurer Arena gleich bei ihrem ersten Auftritt Punkte entführen. Es wird wieder spannend, die Mannschaft von Andreas Brockmann wurde im Hinspiel in der Anfangsphase vom Team des SCR dominiert, kurz vor Drittelende kamen die Gastgeber besser ins Spiel und zum verdienten Anschlusstreffer. Das beflügelte Kaufbeuren und die Begegnung wurde zu einem echten Krimi. Matthias Nemec wehrte alles ab, was auf sein Tor kam und war Garant für den Auswärtssieg der Garmischer.

Am Freitag geht es auch wieder darum etwas Gutes zu tun, die Fanclubs veranstalten eine vorweihnachtliche Sammelaktion zu Gunsten des Marie-Mattfeld-Haus -„Hänsel und Gretel-Heim“ in Oberammergau. Die Fanclubs freuen sich über jede Spende, um den Kindern ein Stückweit mehr Lebensgefühl zu schenken. Neben der Spendenaktion gibt es im Olympia-Eissport-Zentrum zukünftig auch wieder ein Tippspiel. Wir möchten Ihr Eishockeyfachwissen testen und sie können einen Ergebnistipp vor dem Spiel abgegeben. Tippscheine liegen in den Fanshops, SCR-Stüberl und an den Gastronomieständen bereit. Diejenigen die das Ergebnis richtig getippt haben, haben die Chance auf exklusive VIP Tickets, bei mehreren richtigen Tipps entscheidet das Los.

Um längere Wartezeiten vor dem Heimspiel gegen den ESV Kaufbeuren an der Abendkasse zu vermeiden, bieten wir wieder einen Vorverkauf am Freitag von 11.00 - 15.00 und ab 18.00 Uhr bis zum Spielbeginn an.
Tickets für das 236.Oberlandderby gegen die Tölzer Löwen am 22.Dezember 2017 gibt es von Montag – Freitag zwischen 11-15 Uhr in unserer Geschäftsstelle und an den Spieltagen auch über unsere Abendkasse. Darüber hinaus bieten die Blue Bavarians Murnau einen Kartenvorverkauf in Penzberg an. Dort können Sie in der Alpenstrasse 11 bei "Die Bayerische" (im übrigen auch Sponsor unseres Kooperationspartners Red Bull München) Karten für das Spiel erwerben. Montags - Freitags von 9 - 12 Uhr, donnerstags 15 - 18 Uhr oder telefonisch unter 08856-933027.

Am Sonntag spielt der SC Riessersee in der „Käthchenstadt“ Heilbronn, das Spiel beginnt um 18:30 Uhr.

20171222 SCR flyer5555 1