Wetten, dass???

-5555 Zuschauer zum Derby gegen Bad Tölz-

Diese Wette wurde kürzlich von den Mannschaftskapitänen Flori Vollmer, Stephan Wilhelm und Richie Müller einigen Fanclubvertretern angeboten. Als Wetteinsatz stehen immerhin 555 Liter Freigetränke (Bier und nicht alkoholische Getränke) auf dem Spiel.

Zum 236. Oberlandderby am 22.Dezember 2017 gegen die Tölzer Löwen geht es nicht nur darum, den wichtigen Derbysieg einzufahren, sondern auch um alle Fans und Anhänger des SC Riessersee zu mobilisieren. Damit die Fanclubs die Wette gewinnen, müssen mindestens 5555 Zuschauer die Tore des Olympia-Eissport-Zentrums passieren. Wird zum Derbyschlager die Zuschauerzahl erreicht oder gar übertroffen, kommt es am 30.Dezember nach dem Heimspiel gegen die Eispiraten Crimmitschau zur großen Pre-Sylvester Party. Unser Partner, die Brauerei Kaltenberg, bei der wir uns auf diesem Wege herzlich für die Unterstützung bedanken, wird dann für alle Pre-Sylvester-Party-Besucher die 555 Liter Freigetränke zur Verfügung stellen!

 

20171222 SCR flyer5555 1