Kooperation mit dem Riessersee Hotel besiegelt

-Offizielles Teamhotel des SCR-

Heute wurden mit der Geschäftsleitung -Geschäftsführerin Dörte Mäder, Hoteldirektorin Kerstin Schumann und Assistentin der Geschäftsleitung Uschi Glas- des Riessersee Hotel und dem sportlichen Leiter des SCR Tim Regan die letzten Details besprochen. Und ab sofort ist das renommierte Hotel an der Geburtsstätte des SportClubs wieder Premiumpartner der Weiß-Blauen.
"Mich freut es ungemein, dass wir das Riessersee Hotel Resort wieder als Sponsor gewinnen konnten. Wir, der SCR und das Hotel, gehören einfach zusammen, denn uns verbindet das wohl wichtigste Ereignis unserer über 90-Jährigen Clubgeschichte: die Gründung des SportClubs im Jahre 1920 in den Räumlichkeiten des Hotels. Ich danke dem Hotel, dass sie auf Anhieb als Premiumsponsor eingestiegen sind und freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit." so der Geschäftsführer des SC Riessersee Udo Weisenburger. Logo Rot RGB 2017