DEL2 Lizenzprüfung abgeschlossen

- Alle sportlich qualifizierten Clubs erhalten Lizenz für 2017/2018-

 

Das Ergebnis des Lizenzprüfungsverfahrens der DEL2 steht fest: Die Deutsche Eishockey Liga 2 (DEL2) startet mit 14 Teams in die am 15.09.2017 beginnende Saison 2017/2018.

Allen 13 sportlich qualifizierten Clubs der Vorsaison konnte das Fortbestehen der Clublizenz bestätigt werden. Als sportlichen Aufsteiger aus der Oberliga begrüßt die DEL2 zudem die Tölzer Löwen, welche für die Spielzeit 2017/18 ebenso lizenziert werden konnten.


„Wir freuen uns allen SCR-Fans mitteilen zu können, dass wir die Lizenz für die Saison 2017-18 erhalten haben. Nach den turbulenten Zeiten und einer kompletten Neuordnung der Finanzen des SCR sind wir sehr erfreut, dass die DEL2 an unseren Plan für die Zukunft glaubt." so der Geschäftsführer Udo Weisenburger.

Der DEL2-Spielplan für die kommende Saison wird voraussichtlich bis Mitte Juli veröffentlicht.