SC Riessersee präsentiert das neue PreSeason-Trikot

Die Weiß-Blauen spielen wie die letzten Jahre in der Vorbereitungsphase in traditionellen Trikots ohne Werbung. „Die neuen PreSeason Jersey's kommen wieder von unserem Ausrüster CS Sports und wir haben uns dieses Mal ein neues Alternatelogo für den Schulterbereich einfallen lassen. Wie schon die letzten Jahre spielen wir in der Vorbereitung in Trikots ohne Werbung und diese -OldtimeHockey-Jerseys kommen auch bei Sammlern sehr gut an" so die Leiterin der SCR Merchandise Abteilung Katja Haas.

Das neue Trikot kann ab sofort in unserem Online-Shop unter www.scr.de bis zum 15.07.2017 für 75 Euro vorbestellt werden, damit es rechtzeitig für Euch zum ersten Vorbereitungsspiel im Fanshop zur Abholung bereit liegt. Erhältlich ist das Trikot für Kinder und Erwachsene.

20170619 SCR Preseason 2017 18