Dauerkarte ab sofort erhältlich

-Kräftige Preisreduzierung für Jugendliche im Stehplatzbereich-


Liebe Freunde des SC Riessersee,

ihr seid die Basis der SCR-Fankultur, die Anhänger die mit dem SCR durch dick und dünn gehen. Ihr seid die wichtigsten Meinungsbildner des Eishockeys in Garmisch-Partenkirchen.

Wie jedes Jahr, möchten wir euch wieder als Dauerkartenkunden gewinnen. Die Mannschaft hat letzte Saison tolle Heimspiele gezeigt. Wer weiß wie die Saison gelaufen wäre, hätten wir nicht so großes Verletzungspech gehabt.

Für die neue Saison gibt es beim SCR einige Veränderungen, ab sofort fungiert Udo Weisenburger als Geschäftsführer der SC Riessersee Eishockey Vermarktungs GmbH.
Sportlich wurden ebenfalls einige Veränderungen vorgenommen. Wir sind uns sicher, dass wir eine schlagkräftige Mannschaft ins Rennen schicken können und mit euch als „siebter Mann/Frau“ wird sicherlich einiges möglich sein. Tim Regan wird Sportlicher Leiter/Manager und Toni Söderholm neuer Trainer. Zusammen mit unserem Kooperationspartner dem EHC Red Bull München haben wir wieder eine gute Konstellation zur Förderung von talentierten Spielern geschaffen. Unsere Geschäftsstelle wird wie gewohnt von Paul Karl und Katja Haas geführt.

Dauerkartenbestellung Formular17 18 A4Der SCR setzt auf Kontinuität, Verbundenheit, Tradition aber auch auf ein zeitgemäßes Image.
Daher haben wir uns entschlossen die Dauerkartenpreise weiterhin stabil zu halten. Beim Erwerb einer Dauerkarte bezahlt ihr nur 26 Heimspiele und der Rest ist inklusive. Wie auch sämtliche Vorbereitungsspiele und die Playoff- oder Playdownspiele. Des Weiteren habt ihr freien Eintritt für das hochkarätig besetzte Red Bull „Salute Turnier“ vom 10. bis 12. August 2017. Teilnehmerfeld: EHC Red Bull München, SC Bern, Red Bull Salzburg und Sparta Prag.

Neu in diesem Jahr: Schüler/Jugendliche unter 18 Jahren bezahlen auf dem Stehplatz nur noch € 5,00 Euro. Die großen Fans von morgen sind uns wichtig. Ebenfalls erhaltet ihr als Mitglied des SC Riessersee Eishockey Nachwuchs e.V. beim Kauf einer Dauerkarte € 10,00 Rabatt. Unter allen Dauerkartenkäufern die bis zum 31. Juli 2017 Ihre Karte bestellt haben, werden drei Preise verlost (1x Game Worn Trikot aus der Saison 2016-17, 2x VIP Karten, 1x Fanschal).

Der SCR wünscht euch eine spannende Saison, wir freuen uns, dass ihr uns auch weiterhin die Treue haltet und bedanken uns recht herzlich für euer Vertrauen.

Mit sportlichen Grüßen im Namen des gesamten SCR-Teams

Udo Weisenburger

 

Download Dauerkartenbestellformular

ps: Auf Nachfrage gibt es für Stammkunden den Sektor "G" auch als Dauerkarte. Einfach in der Geschäftsstelle nachfragen.

 


16.06.2017 - Die "100" geht mit einem Spieler zum Essen:

Aktuell haben wir 86 Dauerkartenbestellungen vorliegen. Die oder der hundertste Besteller, kommt in den Genuß mit einem unserer Spieler während der Saison exklusiv zum Abendessen (für 2 Personen + Spieler) zu gehen.
Die Übersendung des Dauerkartenantrages kann per Post, Email oder persönliche Abgabe in unserer Geschäftsstelle erfolgen. Die Bestellungen werden der Reihe nach bearbeitet und die Hundertste "gewinnt" - natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen.