Neuer Vertrag für Felix Thomas

Verteidiger bleibt ein weiteres Jahr beim SC Riessersee

Einen neuen Vertrag für die Saison 2017/18 erhält Verteidiger Felix Thomas. Der gebürtige Berliner geht damit in seine vierte Saison beim SC Riessersee. Bisher stand der 29jährige in 119 Spielen für die Weiß-Blauen auf dem Eis und konnte dabei 29 Skorerpunkte verbuchen.
"Felix ist ein stabiler und zuverlässiger Verteidiger. Nach seiner Rückkehr aus Frankfurt, hat er sich zu einem Leader entwickelt und ist ein Vorbild in Punkto Einsatz und Fitness. Durch seine Stärken im läuferischen Bereich passt er hervorragend in unser Konzept" so Trainer Tim Regan.

 

 

aktueller Kader 2017/18:
Tor: Matthias Nemec
Verteidigung: Julian Eichinger, Christian Hummer, Benjamin Hüfner, Simon Mayr, Felix Thomas
Sturm: Jared Gomes, Andreas Driendl, Mattias Beck,